Dirk I. und Diane I. laden zur Party

1. Februar 2016, 09:12 Uhr

Das Stadtprinzenpaar 2016 hat zum Prinzenball eingeladen.

„Es war ein richtig schöner Abend“, so hörte man es am Samstag von allen Seiten. Freitagabend hatte das Prinzenpaar Dirk I. und Diane I. zum Prinzenball in den Bürgersaal eingeladen. Ca. 400 Gäste erlebten einen super schönen Abend, der vom Stadtelferrat 2016 unter der Leitung des Präsidenten Thomas Müllmann perfekt vorbereitet war.

Das Prinzenpaar zeigte sich überwältigt von der Zustimmung, welche die Beiden bei all Ihren Auftritten im Emsdettener Karneval spüren.Nach kurzer Eröffung des Abends durch den KGE-Präsideten Helmuth Schäckel begrüßten Dirk I. und Diane I. ihre Gäste und dankten insbesonderen ihren Eltern für die Unterstützung.
Nach kurzer Vorstellung des Stadtelferrates 2016, sowie eines Auftrittes der Bevergerner Tanzgarde ludt DJ Markus dann zu Party, bis in die frühen Morgenstunden.

Einge Menge schöner Fotos befinden sich in der Bildergalerie.

Dirk_Diane Dirk_Diane1