Rainer I. und Petra IV. laden zum Prinzenball

13. Februar 2017, 15:49 Uhr

„Wie schaffe ich es, dass ich im nächsten Jahr wieder zum Prinzenball eingeladen zu werden?“. Das war die meist gestellte Frage an diesem Abend. Rainer I. und Petra IV. hatten ihre Freunde und Freundinnen, ihre Familien, ihre Nachbarn, die Arbeitskollegen/innen und noch viele Gäste mehr, zum Prinzenball in den Bürgersaal eingeladen. Der Bürgersaal war wunderschön geschmückt und der Stadtelferrat 2017 unter der Leitung von Hermann Krafeld sorgte gemeinsam mit dem DJ-Duo „Olli&Markus“ für einen riesen Party.

Prinz Rainer I. begrüßte, in einer sehr sympatischen und lockeren Art, seine Gäste und wünschte Ihnen einen schönen Abend.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und das Stadtprinzenpaar 2017 freute sich überschwenglich, dass dieser Abend so rundum gelungen sei.

R4P1

Viele schöne Bilder von diesem Abend gibt es in der Bildergalerie