Das "Heimspiel" des Prinzen - Wagenbaubesuch bei den Austumern

15.02.2019

Das Stadtprinzenpaar mit ihrem Elferrat haben in den letzten zwei Wochen viel erlebt. Fast in allen Gesellschaften wurden Wagen “begutachtet”, interessante Gespräche geführt und man hat den einen oder anderen Freund wieder getroffen. Die Wagenbaubesuche waren gestern Nachmittag vorbei. Zumindest fast…

Der letzte Besuch sollte auf Hof Meinert in Austum stattfinden. “Mit dem “Heimspiel” des Stadtprinzenpaares samt Elferrat hier in Austum, haben wir die Wagenbaubesuche hinter uns gebracht  und wir sind uns einig, dass jede Wagenbauhalle oder Wagebauschoppe in Emsdetten ihren eigenen Charme hat”, so der Elferratspräsident Jochen Plugge. “Überall wurden wir herzlich empfangen, durften mit den Wagenbauern interessante Gespräche führen und das ein oder andere Kaltgetränk trinken. Für uns waren die Wagenbaubesuche eine Art Bildungsreise” , so der Elferratspräsident.

Bilder vom Abend auf Hof Meinert findet ihr Hier.

“Wagenbaubesuche 2019”