Hohe Auszeichnung für den KGE-Vorstand - Interner Abend 2019

19.01.2019

Hohe Auszeichnung für den KGE-Vorstand

Vier KGE-Vorstandsmitglieder erhielten gestern im Rahmen des internen Abends den „BDK-Verdienstorden in Silber“ vom Bund Deutscher Karneval e.V. verliehen.
Zur Verleihung des Verdienstordens war extra ein Vertreter des Präsidiums vom Bund Deutscher Karneval e.V. angreist, um die KGE-Vizepräsident Stefan Albers, Koordinator Klaus Niehoff, Zeugwart Markus Schmedt sowie Beisitzer Kalle Rethmann für deren „langjährigen Verdienste zur Erhaltung und Förderung heimatlichen Brauchtums -Karneval-Fastnacht-Fasching“ zu würdigen. Überreicht wurde eine entsprechende Urkunde sowie den BDK-Verdiensthorden in Silber. „Das war eine schöne Überraschung“, freuten sich Stefan Albers und seine drei Vorstandskollegen. Anschließend wurde gemeinsam mit ca. 100 Karnevalisten bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Hier geht es zur Bildergalerie