Jürgen I. erhält das Zepter

03.02.2019

Jürgen I. und Angelika III. wurden zum Stadtprinzenpaar 2019 proklamiert. Am vergangenen Samstag erhielt Jürgen der I. das Zepter aus der Hand des KGE-Präsidenten Helmuth Schäckel. Damit sind Angelika III. und Jürgen I. jetzt nicht mehr Prinzenpaar 2019 in spe, sondern proklamiertes Prinzenpaar.

In der restlos ausverkauften Emshalle, feierten viele Närrinnen und Narren gemeinsam mit dem Stadtelferrat 2019 das neue Prinzenpaar 2019. „Es hat riesig Spaß gemacht, hier auf der Bühne zu stehen und zu sehen wie viele Närrinnen und Narren gekommen sind und mir und meiner Frau Angelika den heutigen Abend zu feiern“, freut sich Jürgen der I.

Das Programm hatte es in sich und wurde von den vielen Besuchern frenetisch gefeiert. „So viele Zuschauer hatten wir noch nie“, so KGE-Präsident Helmuth Schäckel und freute sich, dass der Karneval in Emsdetten von so vielen Närrinnen und Narren gefeiert wird.

Fotos befinden sich unter „Impressionen“