Stadtprinzenpaar 2020 – Martin II. Mersmann und Prinzessin Heike I.

10.01.2020
Zitat Martin II,:“Es fühlt sich sau gut an!“
Gerüchte gab es in den letzten Wochen und Monaten zu Hauf, nun ist es offiziell !
Martin II. Mersmann mit seiner Prinzessin Heike I. sind das Stadtprinzenpaar 2020.
Im Wohnzimmer der Familie Mersmann am Heüveldopsbusch präsentierte der KGE-Präsident Helmuth Schäckel der Öffentlichkeit die Vita des neuen Prinzenpaares.
Anschließend warteten die geladenen Gäste auf den Zeugwart Markus Schmedt, der dann um 21.11 Uhr verkündete: „Herr Präsident, die Mütze passt“
Bürgermeister Georg Moenikes gratulierte dem neuen Stadtprinzenpaar herzlich und wünschte Martin II. und Heike I.
viel Spaß und eine tolle Session.
Stefan Ahmann der Vorsitzende des Bürgervereins Hembergen sagte dem Stadtprinzenpaar 2020 eine 100%ige Unterstützung zu.
Der frisch gekürte Stadtprinz Martin II. lud in seiner ersten Ansprache alle Dettener Närrinnen und Narren ein, gemeinsam mit ihm und seiner Frau Heike I. sowie dem Stadtelferrat 2020 Karneval zu feiern. „Für uns ist es eine große Ehre, in diesem Jahr an der Spitze des Dettener Karnevals stehen zu dürfen“, so Martin II.
Der Stadteleferrat 2020 unter der Leitung von Carsten Löbbel stellte sich vor und präsentierte das neue Prinzenlied.
Viele schöne Foto’s von der Prinzenkür 2020 gibt es in der Bildergalerie.