Marion Hentschel im Kreis der Stadtprinzessinnen

16.03.2026

Im Saal der Gaststätte Mölljans trafen sich am Samstag die Stadtprinzessinnen, um die
Anwärterin Marion Hentschel offiziell in den Kreis der Damen aufzunehmen.
Zunächst stärkte man sich bei einem leckeren Abendessen, dann
übernahmen die Ex-Prinzessinnen Judith Weischer (sitzend 2.v.l.) und
Swetlana Limberg (sirtzend 2.v.r.) ganz grandios die Regie. Marion Hentschel
(sitzend Mitte) musste beim Ratespiel „Der große Preis“ mit ihrer Mannschaft
gegen ein Team der Prinzessinnen viele Fragen rund um den Karneval in
Dottland beantworten, aus den Kategorien Prinzenpaare, Rosenmontag,
Umzug, Prinzessinnen und närrische Ohrwürmer. Marion löste die Aufgabe
bravourös, als sie dann noch mit glühenden Worten begründete, warum sie
so gern in den Kreis der Damen aufgenommen werden möchte, stand die
Entscheidung fest. Die Stadtprinzessinnen verlebten einen tollen Abend.

dsc-7712