Prinz Thomas II. und Prinzessin Mika I. laden zum Tanz

1. Februar 2015, 22:33 Uhr

Prinzenball

Das Stadtprinzenpaar 2015 hat zum Prinzenball eingeladen. Mehr als 400 Gäste sind gerne gekommen und erlebten einen super schönen Abend, der vom Stadtelferrat 2015 unter der Leitung des Präsidenten Markus Wilp perfekt vorbereitet war.

Das Prinzenpaar zeigte sich überwältigt von der Zustimmung, welche die Beiden bei all Ihren Auftritten im Emsdettener Karneval spüren. In seiner sehr humorvollen Ansprache sagte Prinz Thomas II. „Meine Prinzessin Mika und ich wollen etwas zurückgeben, von dem, was Emsdetten für uns getan hat. Wir werden alles geben und versuchen, dass ganz Emsdetten auch in diesem Jahr wieder einen schönen Karneval feiern kann.“

Viele schöne Fotos befinden sich in unserer Bildergalerie, einfach hier klicken.