Prinzenball 2018 – Frank I. und Elke I. laden ein

04.02.2018

Prinz Frank I. und Prinzenssin Elke I. haben zum Prinzenball eingeladen. Viele Gäste sind gekommen und erlebten einen wunderschönen kurzweiligen Abend unter der Leitung vom Elferratspräsidenten Michael Wietkamp erlebt.
Nach der Begüßung der Gäste wurde jedes Elferratspaar von Sabine Hollefeld alias Berta in sehr lustiger Art und Weise vorgestellt. Anschließend folgte noch eine Tanzeinlage des Ballets „Hummelflug“ und zur Überraschung aller zog dann noch der Stadtprinz von Münster, Christian Lang (ein Dettener Jung, der nun in Münster lebt) mit Gefolge in den Bürgersaal um Frank. I und Elke I. zur Regentschaft zu gratulieren.

„Die Zeit verging wie im Fluge, hier dabei zu sein hat richtig Spaß gemacht“ hörte man viele Gäste auf dem Nachhauseweg hören.